Projekte

Bei den vielfältigen Möglichkeiten in der Landschaftsarchitektur haben wir unseren Schwerpunkt auf die Planung von Spielplätzen, Sport- und Freizeitanlagen sowie von Schulen und Kindertagesstätten gelegt.

Gerne schauen wir auch über den Tellerrand hinaus. Unsere Homepage zeigt wohin. Weitere spannende Projekte, die wir im Laufe der Jahre geplant und realisiert haben, finden Sie ebenfalls hier.

PROJEKT:
Dreikönigsgymnasium Köln Interimstandort
Voraussichtlich noch bis Ende des Jahres 2022 werden die Schüler*innen und Lehrkräfte des Dreikönigsgymnasiums in ihrer Schule auf Zeit verbringen. Das zeitlich befristete Ausweichquartier wurde...
Mehr
PROJEKT:
Justus-Pabst-Straße Lünen
Beauftragung: Bereits zum achten mal setzt die Stadt Lünen bei der Neugestaltung eines Quartierspielplatzes auf die Planungskompetenzen von freiraumplus. Wie bei den vorangegangenen Projekten werden...
Mehr
PROJEKT:
Bischöfliches Albertus-Magnus-Gymnasium Viersen
Neugestaltung: Nach gut eineinhalbjähriger Planung konnten am 23.05.2022 der neu gestaltete Innenhof und der Schulgarten an die Schüler*innen des Bischöflichen Albertus-Magnus-Gymnasiums in Viersen übergeben werden.
Mehr
MEHR ANZEIGEN