Gartenarchitektur Landschaftsarchitektur Landschaftsgärtner Krefeld

tag der architektur

architektenkammer nrw

ein weiterer anlass unsere projekte zu präsentieren, ist der „tag der architektur“, der an einem einheitlichen wochenende in ganz nordrhein-westfalen stattfindet. Über 500 Objekte in rund 200 Städten bieten jährlich eine große vielfalt der architektur. architekten, innenarchitekten, landschaftsarchitekten und stadtplaner stellen ihre projekte einer besucherzahl von mehr als 30.000 interessierten vor. auch hier freuen wir uns regelmäßig, mit unseren garten- und freianlagen im rahmen des „tags der architektur“ aufgenommen zu werden. nicht zuletzt dadurch fühlen wir uns in der qualität unserer arbeit bestätigt.

eine vielzahl von interessierten nutzt die gelegenheit, einen blick hinter die fassade bzw. die hecke zu werfen, so daß sich in lockerer atmosphäre anregende gespräche zwischen den bauherren, den besuchern und uns planern ergeben.

unser ziel, gartenbesitzer und -liebhaber, sowie architekten und andere Interessierte für neue gestaltungsideen zu begeistern, eröffnet stets interessante dialoge und ermöglicht immer wieder einen regen erfahrungsaustausch.