Gartenarchitektur Landschaftsarchitektur Landschaftsgärtner Krefeld

home & garden

messestand freiraumplus | düsseldorf

home & garden steht seit jahren für außergewöhnliche ideen in den bereichen exklusiver wohn- und gartenkultur. eine vielzahl namhafter, mit sorgfalt ausgewählter aussteller präsentieren klassisches wie extravagantes, das höchsten ansprüchen standhält. auch wir haben uns 2006 und 2007 bei der home & garden für die ausstellung auf der galopprennbahn in düsseldorf grafenberg beworben und konnten uns über die erhaltene zusage freuen. nicht zuletzt der charme des veranstaltungsortes hat uns neben der übereinstimmenden philosophie ‚lifestyle at its best‘ für diese ausstellung begeistert.

ausgestellt haben wir eine auswahl unserer bisher bearbeiteten projekte bei denen – gleich welche gartengröße – das thema qualität und individualität an erster stelle stand.

daneben haben wir mit der umgebenden gestaltung unseres pavillons bewußt allerneuste trends aufgegriffen und sonderbauteile in form von überformatigen platten und bänken fertigen lassen. abwechslungsreiche stilideen in form von materialcollagen rundeten unsere ausstellungen ab.